News

Jubiläumsausflug 2017 Lochmühle

schlorgge

Mai 7th, 2017

No comments

Zu unserem 20-jährigen Jubiläum haben uns Guido und Stedi entführt.

Die Carfahrt begann mit einem wundervollen Frühstück (merci an Löra und Jenny)!

In Rheinfelden kurz nach der Grenze wurden wir beim alten Wasserturm durch das Narrenmuseum geführt. Toll, was dort für Kostüme und Plaketten zu besichtigen sind. Natürlich gab’s noch ein kleines Apéro! 😉

Die Fahrt führte uns weiter nach Todtnau. Mit dem Sessellift ging’s auf den Berg zum Mittagessen in der Hütte. Das Wandern haben wir verschoben und brausten mit der Rodelbahn zurück ins Tal.

Weiter ging’s in die Lochmühle. Die 4-fach Flying Fox haben wir mit Bravour überstanden! Ein tolles Gefühl über die Schluchten zu fliegen! Die Angst am Anfang war vergebens! 🙂

Den Abend liessen wir beim Scheunenfest ausklingen! Es wurde gegessen, getanzt und gefeiert. Die einen fanden den Weg ins Bett etwas besser, als die anderen… 😉

Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen ging’s auch direkt weiter mit der Bauernhofolympiade. Kuhmelken, Armbrustschiessen, Quad- und Trekkerfahren standen auf dem Programm. Und nach einem mega-feinen Zmittag machten wir uns auch schon wieder auf die Heimfahrt.

Wir haben es total genossen und hatten einen riesen Spass! Vielen Dank für die Organisation!

Einige Fotos findet ihr hier!

Comments are closed.

Menu