News

Wörgerball + Waterslide Contest

schlorgge

Februar 19th, 2017

No comments

So, die Plaffeier Fasnacht rückt immer näher! Am 24. Februar 2017 starten wir mit einem neuen Kostüm in die Fasnacht!

Die letzten Wochenenden waren wir natürlich auch unterwegs. Am Freitag, 10. Februar 2017 führte unsere Reise nach langer Zeit wieder mal nach Sins AG an den Wörgerball. Kaum angekommen, durften wir schon im Gaffizäüt auftreten. Nach getaner Arbeit genossen wir den Abend. Unglaublich, was die Ventilwörger alles aufgebaut haben unter dem Motto „One night in Paris“!

Für den Samstag mussten wir kurzfristig etwas umplanen, da unser Auftritt abgesagt worden ist. So verbrachten wir einen gemütlichen Abend beim Fondue Chinoise.

Am letzten Mittwoch besuchten wir wie jedes Jahr die SSB Tafers! Es war wieder einmal fantastisch und wir hatten einen riesen Spass euch unsere Lieder zu spielen!

Am Samstag, 18. Februar 2017 heizten wir in Jaun am Waterslide Contest ein. Unser Langi nahm sogar am Holzlatten-Rennen teil und erzielte den 22. Rang (er hat jedoch kurz vor dem Wasserbecken gestoppt)!

Nun sind wir bereit für die Plaffeier Fasnacht 2017!

 

Comments are closed.

Menu