Allgemein

Plaffeier Fasnacht

schlorgge

Februar 10th, 2016

No comments

Liebe Fasnächtler, liebe Fans, liebe Helfer, liebe Wirte, liebe Brunft-Zunft, liebe Wagenbauer, liebe Gastguggen, wir danken euch von Herzen, dass ihr an unserer Plaffeier Fasnacht in irgendeiner Art und Weise mitgewirkt habt! Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich! Merci vou mau!

Wir danken auch allen Anwohnern für das Verständnis, obwohl es während den 3 Fasnachtstagen doch etwas laut zu und her gegangen ist.

Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass am Sonntag trotz diesem Hudelwetter so viele Fasnächtler den Weg nach Plaffeien gefunden haben und uns, die Gastguggen, die Laufgruppen sowie die Wagen während dem Umzug im Regen begleiteten!

Es war fantastisch und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Plaffeier Fasnacht!

Comments are closed.

Menu